Mit dem Schützenverein Ihre Freizeit gestalten!

Jugendabteilung

Das Rückgrat aller Vereine ist der Nachwuchs in den Jugendabteilungen, so auch in unserem Verein.

Jeden Freitag wird in der Zeit zwischen 19:00 und 20:30 Uhr mit Luftdruck oder Kleinkaliber trainiert.

Ab 17.00 Uhr können die Jugendlichen bereits zum Bogenschießen; um auch diese Fähigkeit zu erlernen.

(außer Ferienzeiten u. Feiertage)

Sie möchten sich dieses einfach einmal ansehen oder/und haben noch Fragen zum Training oder zu den Geräten? Unsere Jugendleiter werden Ihnen gerne alles erklären und Ihre Ihre Fragen beantworten.

Gerne stehen wir Ihnen auch außerhalb der üblichen Schießzeiten an einem anderen Abend zur Verfügung.

Sollten wir nach den Übungsstunden Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Mitglied in unserem Verein werden. Durch die Mitgliedschaft sind Sie auch entsprechend versichert und können unsere Anlage zu den jeweiligen Öffnungszeiten nutzen.

Unsere Jugend-Jahresbeiträge (Stand 03.2015):

Einmalige Aufnahmegebühr: 30€

Jährlicher Mitgliedsbeitrag: bis zum 18. Geburtstag -> 15€